Das kleines Wohlfühlglücksritual

Suchen sie einen Platz in der Wohnung, wo sie sich sicher sind wenn das Glück jetzt höchst persönlich bei Ihnen vorbei kommt, das sie den besten aller Plätze für das Glück bereithalten.
Was würden sie ihm wohl zu trinken oder zu essen geben.
Bereiten sie das auch für sich zu???
Setzten sie sich hin und reden sie mit dem Glück, über was würden sie mit ihm reden?
Worum würden sie das Glück bitten, schließlich ist das Glück da ja der beste Berater für Glück den man sich vorstellen kann. Was würden sie alles Fragen.
Welchen Film würden sie wohl schauen, wenn das Glück zu Besuch ist?
Was würden Sie dem Glück noch bieten, würden sie mit ihm singen, tanzen oder ähnliches. Tun sie es. Wären sie glücklich und dankbar wenn das Glück auch mal bei ihnen vorbei schaut?
Sein sie es. Richten sie alles so her, wenn das Glück einen Überraschungsbesuch macht, dass sie vorbereitet sind.
Das Glück kommt zu den Glücklichen, da fühlt es sich wohl.
Wenn sich das Glück bei ihnen ganz besonders wohl fühlt, möchte es bestimmt länger bleiben.
Welche Stimmung mag das Glück wohl an ihnen, gehen sie in diese Stimmung.
Wenn SIE das Glück wären, zu wem würden sie gehen, wo fühlen sie sich sowohl das sie dauerhaft bleiben würden, sogar dort einziehen würden.
Mit welchen Menschen schließt das Glück wohl eine enge Freundschaft.
Erkenne ich überhaupt das Glück schon oft bei mir zu Besuch war?

Ich glaube nach dieser Glücksübung haben sie ein gutes Händchen dafür, wie man das Glück anzieht. Man hat am besten schon mal ein Zimmer frei, besonders in seinen Herzen und Gedanken!!!

Ich wünsche jedenfalls all meinen Leser das das Glück ganz schnell mal wieder auf einen Besuch vorbei kommt und ich Segne Sie mit Kraft,
Liebe und Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.