MITTWOCH, 6. MAI 2015 GLÜCKSI IST SCHWANGER

UNSERE SÜSSE MAINCOON KATZE BEKOMMT BABYS UND DAS TROTZ PILLE.
DIE ARME WAR ANFANG MÄRZ SCHLIMM KRANK UND DAHER HATTEN WIR UNS GEGEN EINE STERILISATION ENTSCHIEDEN UND GABEN IHR DIE PILLE. DAS HAT GANZ OFFENSICHTLICH NICHT GEKLAPPT. OBWOHL BEI MEINEN ELTERN DAS PRIMA GEKLAPPT HAT. IHRE BEIDEN SIND NICHT SCHWANGER. OBWOHL DAS MEHR SO DRAUSSEN KATZEN SIND. WIR SIND SEHR GESPANNT WIE DIE KLEINEN AUSSEHEN WERDEN UND ALLE WOLLEN EINE KLEINE VON GLÜCKSI. SIE IST ABER AUCH EINE GANZ WUNDERVOLLE! ICH WERDE EUCH WEITER BERICHTEN. HEUTE IST DER 06.05.2015 UND GESTERN ABEND HABE ICH DAS FILMCHEN GEDREHT.

DIE IST SO DICK DIE KLEINE, GERADE LIEGT SIE BEI MIR IM BÜRO UND ICH DENKE MAL ES GEHT HEUTE ODER MORGEN LOS. SONST WAR SIE NÄMLICH IMMER NOCH UNTERWEGENS. AUF ALLE FÄLLE HOFFE ICH DAS ALLES GUT GEHT UND ES ES GLÜCKSI NICHT SO WEHT TUT. DRÜCK DIE DAUMEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.