Das OMEN für das Jahr 2015!! Es wird toll!

Was für ein wunderIMG_20150101_204210voller Tag, die Sonne scheint und ich habe ausgeschlafen. Das gefiel meine kleinen Glücksi allerdings gar nicht! Als halb acht mein Wecker klingelte, war sie sofort dabei auf mir auf und ab zu marschieren. Ich habe glattweg den Wecker und klein Glücksi ignoriert und bin erst um halb Zehn aufgestanden. Glücksi hat es noch des öfteren versucht mich dazu zu bewegen doch nun endlich aufzustehen, aber diesmal habe ich gewonnen. Lach! Sonst gewinnt sie immer das Spiel  „Du musst jetzt aufstehn! Aber als ich dann auf war, hat sie natürlich ihre Leckerlie bekommen.
Glücksi

benimmt sich ja ganz oft wie ein Hund, das ist schon sehr witzig, sie bewacht alles und alles muss auch seine Ordnung haben.
Also abends, wenn ich mich mal wieder festgearbeitet habe kommt sie und macht alle Hand Anstalten, so lange bis ich vom Bürostuhl aufstehe und ihr folge. Dann rennt sie in mein Schlafzimmer und setzt sich auf`s Bett und schaut mich auffordert an.
Ja und ich weiss ja das meine Kleine recht hat, ich muss jetzt ins Bett.

Und nicht das ihr denkt , das sie sich jetzt schön kuschelig zu mir legt.

NEIN, TUT SIE NICHT!

Sie nimmt sofort den Wachposten ein sowie ich im Bett liege! Nun hat ja alles seine Ordnung.
Ich bin praktisch verstaut und sie kann ihre AufgabIMG_20150101_205855e übernehmen!

Das ist ihr Körbchen an der Treppe Sie muss nämlich aufpassen, da könnte ja der böse Kater Merlin hochkommen, den kann sie ja gar nicht leiden.
Auf seine alten Tage ist Merin ziemlich agro geworden und verhaut ihre Kumpels Einstein und Newton, auch zwei Findlige!
Und das will sie nicht, Glücksi ist eine Friedenskatze und wie gesagt, alles muss seine Ordnung haben!

 

 

 

katzen einstein 17.08.2012 17-09-12

katzen einstein 18.11.2012 21-34-17
DSCI0157

 

DSCI0173 (1)

katzenbilder einstein newton 01.11.2013 17-21-56der schwarze der Newton.

NOMEN IST OMEN

hat bei Einstein echt geklappt, bei Newton allerdings weniger!!

katzen einstein 24.10.2013 16-32-23

IMGP5346

Das ist Merlin, auch ein süßer, ja eben das Alter.

Robby der Neufundländer ist sein Kumpel aber dem hat er neulich auch eine gedongt.
Merlin und Robby wohnen unten im Haus bei Papa!

DER ERSTE TAG DES JAHRES  2015

Aber nun noch mal zu dem ersten Tag des Jahres, es war alles sehr friedlich, die Energie super
und ich deute das als wirklich gutes Zeichen, wenn der erste Tag des Jahres so nett verläuft.

Ich hoffe ihr hatte alle auch einen so wunderschönen Tag wie ich, mit tollen Gesprächen und lieben Menschen!

Alles Liebe und viel Glück

Eure Heike Ellen Pieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.