Brief an Selina #4#

Hier könnt ihr Selinas Briefe  an mich lesen!!
http://kimbarkmann.blogspot.de/2014/11/14.html?spref=fb

Hallo liebe Selina,

meine Menschin ist gerade im Bad, daher schreibe ich dir jetzt mal schnell!

Erstens, mir geht es besser!
Bin noch nicht ganz gesund, aber ich habe schon wieder Lust zu spielen.

Wie geht es Dir denn?

Meine Menschin hat heute früh mit mir kriegen gespielt, das war lustig.
Allerdings war sie schon nach kurzer Zeit aus der Puste!
Ich glaube, ich sollte sie trainieren, dann würde sie länger durchhalten.
Und so richtig hat sie mein Katzenspiel noch nicht verstanden.

Tellerandgeschichten

https://www.facebook.com/tellerrandgeschichten

Am Montag war meine Menschin zu einem Projekt „Tellerrandgeschichten“
das ist ein Gemeinschaftsprojekt von gesunden und behinderten Menschen.
Coole Sachen machen die da, drehen Filme und machen Interview.
Demnächst bekommen Sie eigene Sendezeit im Offenen Kanal Salzwedel!

Den Film, den sie neulich gedreht haben, fand ich gut!
Ich zeig dir den gleich, unten im Brief ist der Link! Ich hoffe du bist nicht ängstlich, da kommen nämlich Zombie`s vor, aber das ist voll Lustig!
Weisst du Selina, Zombies sind Untote!
Wir können ja auch mal einen  lustigen Katzenzombiefilm drehen.
HI HI.
Meine Menschin hat nämlich  ein gutes Stativ und eine Spiegelreflexkamera bekommen,
die muss cool sein. Bestimmt können wir uns das mal heimlich ausleihen,
aber ich muss noch lernen wie das alles geht!
Und wir brauchen dann auch noch Schauspieler, Drehbuch, Drehplan u.s.w.!
Anscheinend ist das gar nicht so einfach einen tollen Film zu drehen!

  Wochenende

Am Wochenende war ihre Freundin Andrea da und die beiden haben

10 Stunden

DSCI0056

den neuen Film der Triologie „Die Rettung “ geschnitten,!

IMGP7829

Diesmal wurde der „Nikolaus“ gerettet!

IMGP7820Ich habe bei den Dreharbeiten  zu gesehen, das war witzig!IMGP7804 (1)
Nach den 10 Stunden war meine Menschin voll müde und anstatt noch mit mir zu spielen,
ist sie einfach ins Bett gegangen! SO WAS!
Deshalb habe ich es gar nicht so gerne wenn hier Menschen kommen, dann hat ja meine Menschin
keine Zeit für mich!

Was ich dir aber eigentlich erzählen wollte, ist, das am Montag beim Tellerrand wohl ein Interview
stattgefunden hat.
Und jeder einzelne wurde zum Thema Liebe gefragt?
Was bedeutet Liebe für dich?
Woran merkst du das dich jemand liebt?
Wie wäre die Welt ohne Liebe?
Liebe ist…
Wie würde dein Bild aussehen wenn du Liebe malen würdest.

Meine Menschin hat das erzählt und auch Janni diese Fragen gestellt.
Die Antwort die ich voll logisch fand, war auf die Frage, wie merkst du das dich jemand liebt.

Da hat er gesagt, naa wenn mir schönes Mittagessen gekocht wird!!! Siehst du, so einfach ist das mit der Liebe!

Meine Menschin hat ihr Bild der Liebe beschrieben, ich verrate es dir, aber ehrlich das ist voll peinlich! So was von kitschig. Stell dir vor, ihr Bild ist bunt, eine wunderschöne bunte Blumenwiese
mit leuchtenen Blumen, natürlich scheint die Sonne, strahlendblauer Himmel und jetzt kommt es,
überall fliegen so kleine Engel herum und Herzchen steigen in die Luft.
Schade das ich nicht malen kann, sonst hätte ich das Bild gemalt!
Und ich kann es dir ja ruhig erzählen, das Interview wird ja demnächst eh öffentlich gesendet!
Echt peinlich und das von meiner taffen Menschin, wer hätte das gedacht.

Ich verrate dir jetzt wie meines aussehen würde!!!

Also bei mir scheint auch die Sonne, dann stehen  auf einer bunten Blumenwiese viele Katzenthrone und überall verteilt stehen Teller mit Wurst und Sheba, das in den runden kleinen Packungen. (da habe ich jetzt eins von bekommen als ich krank war, das war eeecht gut). Die Wiese ist übersät mit Katzenspielzeug. Ich sitze oben auf meinen Thron und unten sitzen Katzen , Menschen und anders Getier und beten mich an und bringen mir Geschenke. So stell ich mir ein Bild der Liebe vor!!! Wie findest du das Selina?

Wie würde dein Bild der Liebe aussehen???

Hier kommt der coole Zombie Film mit meiner Menschin als Betty White

„Ein Foto von Betty White“ (Zombiefilm) Prod. by Tellerrandgeschichten  

IMG_20141120_112411


Liebe Selina, ich muss jetzt Schluss machen, ich habe Geräusche gehört und weisst du was ich entdeckt habe, Newton hat sich doch einfach in „meinen“ Katzenkorb gelegt! Empörung!

Ich gehe den mal gleich rausjagen!
Bin wieder da, habe ihn doch liegen lassen.
Ich glaube Newton ist auch krank! Der hat  doll geniesst
Na, dann darf er dort liegen wenn er krank ist.
Aber wenn es ihm wieder besser geht, darf er da nicht mehr rein!!!

DIE ZUKUNFT

DSCI0015

Ich freue mich auf deinen Brief und ich habe noch schnell die Zukunft für uns orakelt!
Wie du siehst, stecken viele Talente in mir!

Bis bald
Deine Glücksi

Hier könnt ihr Selinas Briefe  an mich lesen!!
http://kimbarkmann.blogspot.de/2014/11/14.html?spref=fb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.